Über die EISHALLE

Bereits seit über 30 Jahren steht die Eissporthalle hinter dem alten Stadion der 05er.

Seit Dezember 2008 ist Sie nun in städtischem Besitz und seit September 2009 verpachtet an die EISHALLE AM BRUCHWEG GmBH (EB-GmbH) und deren Geschäftsführer Milan Nosek.

Ziel unserer Gesellschaft ist es den Eissport in der Landeshauptstadt sicher zustellen, unser gesamtes Betriebskonzept ist auf ein konstruktives Miteinander der ansässigen Vereine, Schulen und öffentlichen Einrichtungen ausgelegt. Und selbstverständliche möchten wir auch für die jährlich über 70.000 Gäste der öffentlichen Laufzeiten einiges bewegen.

Alle unsere Ziele sind natürlich an große Investitionen gebunden, in den Medien wurden im Vorfeld der Pachtvergabe viele Zahlen in Umlauf gebracht, die teilweise nichts mit der Realität zutun haben. Fakt ist, dass es sich um eine 30 Jahre alte Immobilie handelt mit technischen Anlagen und Industriestandarts, die eben heute nicht mehr alle up to date sind. Viele Mängel wurden und werden in kurzfrsitigen Aktionen vor und während der Inbetriebnahme behoben andere in unserem langfristigen Sanierungsplan umgesetzt.

Die EB-GmbH freut sich, Sie in der EISHALLE AM BRUCHWEG begrüßen zu dürfen.

webdesign bluuue.net